Meine Bücher

Meine bisher erschienen Bücher

 

1. Hofgang im Handstand

 

Über dir schwebt ein Damoklesschwert ?

Dein bisheriges Lebenskonstrukt und deine gesamte Existenz sind bedroht und stehen vor dem Zusammenbruch?

Dir droht die Pleite deines Unternehmens, Verlust deiner Arbeit, Knast, eine gefährliche Krankheit oder deine Ehe bzw. deine Beziehung steht vor dem Aus?

Du weißt nicht mehr weiter und wachst in der Nacht schweißgebadet auf?

Stell dir vor, dass du eines Tages derart unter Druck bist, dass du deine Koffer packst und den nächsten Flieger besteigst, um vor deinen realen und eingebildeten Problemen zu fliehen.

Obwohl du genau weißt, dass das in Wirklichkeit sinnlos ist und du damit eine gesellschaftliche Bombe zum Platzen bringst, deren Auswirkungen dich bis an dein Lebensende begleiten werden..

Wie gehst du damit um, wenn du dann auch noch in einer schmutzigen Zelle einer JVA landest, nachdem du bisher nur auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs warst?

Nur First-Class um die Welt gejettet bist.

Nur in den Suiten von 5-Sterne-Hotels geschlafen und nur in 3-Sterne-Restaurants gegessen hast.

Immer umgeben von den Schönen, Prominenten und Reichen dieser Welt. Deren Gast du warst, weil Du ihre Kohle verwaltet hast.

Und dann verschwinden sie alle aus deinem Leben.

Ebenso wie deine Ehefrau und deine sogenannten Freunde.

Plötzlich meinst du der einsamste Mensch der Welt zu sein.

Aber was lehrt dich diese scheinbar ausweglose Situation?

Welche Erkenntnisse veranlassen dich, dein bisheriges Leben radikal zu ändern?

Um das zu erfahren, lies meinen Bestseller Hofgang im Handstand“!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf fast allen Internetplattformen, bei Amazon und im Buchhandel.

 

2. Love and Glory - Liebe und Ruhm

In dem Buch geht es um in jeder Hinsicht emanzipierte und jenseits der Normen lebende Frauen und Männer, die zu Beginn des revolutionären 18. Jahrhunderts in den historisch belegten Finanzskandal gigantischen Ausmaßes in Frankreich verwickelt werden, dessen Ursachen sich durchaus zu denen der gegenwärtigen weltweiten Finanzkrise in Beziehung setzen lassen. Dieser preisgekrönte historische Roman schildert die abenteuerlichen Leben von Iain McCrimmon, dem Sohn eines Dudelsackspielers, und Akira McLeod, der Tochter des Schlosshern von Dunvegan Castle, die Ende des 17. Jahrhunderts auf der Isle of Skye in Schottland aufwachsen.

Trotz ihres Standesunterschiedes verlieben sie sich und Akira wird schwanger. Durch die Intrigen und Rachsucht des Earl of York, der als Steuereintreiber des englischen Königs wegen seiner von Akira zurück gewiesenen Werbung ihren Besitz beschlagnahmt und sie wegen angeblicher Hexerei verhaften lassen will, müssen sie fliehen und werden in den Strudeln der Jakobiteraufstände (1715 und 1719) voneinander getrennt.

Iain verlässt die britische Insel und geht nach Paris. Dort wird er als Angestellter und Freund von John Law, dem Bankier des französischen Regenten, in den historisch belegten Finanzskandal um diese schillernde Persönlichkeit verwickelt, dessen detailliert aufgezeigten Hintergründe verblüffende Parallelen zu den Ursachen unserer aktuellen Finanzkrise aufweisen. Er wird zu einem Liebling der Pariser Salons und führt an der Seite einer erfahrenen Maitresse ein ausschweifendes Leben, das geprägt ist von zahllosen sexuellen Abenteuern.

Akiras Flucht führt sie nach London, wo sie Unterschlupf in der Unterwelt findet. Sie wird als Komplizin des Bandenchefs verhaftet und in den Tower gebracht.

Nach ihrer tollkühnen Befreiung durch Iains Bruder macht sie ihr Retter zur Chefin eines Bordells, das sie mit großem Erfolg leitet, weil sie in ihm alle Spielarten der käuflichen Liebe anbietet. Das Haus wird zu einem Geheimtipp und viele Männer aus den besten Kreisen zählen zu den Stammkunden.

Bis ihr Erzfeind, der Earl of York, eines Abends mit einer Gruppe von betrunkenen Freunden auftaucht und das Haus niederbrennt.

Wieder muss sie mittellos fliehen. Aber durch die ihr eigene Resilienz gelingt es ihr immer wieder, die extremen Herausforderungen ihres Lebens zu meistern.

Ihr Schicksal und ihre Lebenseinstellung dienen als Beispiel für die freigeistigen Ansichten der gegen alle gesellschaftlichen Konventionen ihre Sinnlichkeit und ihre Sehnsucht nach Freiheit auslebenden Frauen, die Alternativen zu dem ihnen vorgegebenen Rollenverhalten in der bürgerlichen Gesellschaft suchen.

Der Autor wurde für diesen Roman mit dem Otto-Mainzer-Preis ausgezeichnet, weil er in ihm "die Liebesthematik im Sinne des Preisstifters hervorragend zum Ausdruck bringt".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf fast allen Internetplattformen, bei Amazon und im Buchhandel

 

3. Die verschwundene Welt des James Barkley

In diesem Schlüsselroman werden esoterische - zur Klarstellung: „Esoterik“ bedeutet „der innere Weg“, nicht mehr aber auch nicht weniger - Erkenntnisse im Rahmen einer spannenden Handlung voller überraschenden Wendungen teils offenbart, teils nur für den Kundigen erkennbar geschildert.

Ich warne ausdrücklich vor diesem Buch! Ich habe es nach dem Motto „Fleisch für die Erwachsenen, Milch für die Kinder“ geschrieben. Deshalb ist es „tough shit“ - wie meine amerikanischen Freunde zu sagen pflegen.

 

Auf fast allen Internetplattformen, bei Amazon und im Buchhandel

 

4. Limit up - Sieben Jahre schwerelos

- Von der Gier zum Geist

 

Du besitzt alles, wovon andere nur träumen.

Du gehörst zur High Society des Geldadels.

Du bist ein Liebling der Reichen und Schönen.

Deine Firmen haben Büros in New York, Monte Carlo, Athen, Marbella. und auf den Bahamas

Du arbeitest an Plätzen, wo andere Urlaub machen.

Du hältst dich für allmächtig und denkst das Leben hält keine Überraschungen mehr für Dich bereit?

Irrtum!

Ein kleiner Fehler reicht aus - und du hast alles verloren!

Ein Hufnagel fehlte, ein Königreich geht verloren.

Du stehst vor dem Nichts.

Du wirst zu 5 Jahren Haft verurteilt.

Du bist plötzlich ganz alleine.

Du änderst dein Leben, ziehst dich zurück in die Einsamkeit der Berge und erlebst viele kleine Wunder, die dir zeigen, was es bedeutet, sinnvoll zu leben ...

 

1. Taschenbuch bei Amazon und im Buchhandel.

2. eBook auf fast allen Internetplattformen

 

5. Der See des Teufels - eine apokalyptische Vision

 

Die Idee zu diesem spannenden Fantasy-Roman für jung gebliebene Romantiker jeden Alters enstand aus einem Drehbuch, das ich für einen neuen Hollywood-Film geschrieben habe.

Der Roman ist eine apokalyptische Vision, in der himmlische Mächte eine entscheidende Rolle spielen.

Der ewige Zwist zwischen dem Heiligen Petrus und dem Erzengel Michael einerseits und Luzifer andererseits ist in einer gefährlichen Phase.Luzifer hat einen mephistophelischen Pakt mit Augustus Miller, einem machtgierigen und skrupellosen Geschäftemacher, und dessen ebenso gewissenlosen Partner Big Ralf geschlossen.

Die Beiden bringen die Erde mit ihrer Gier nach großem Geld und Ruhm an den Rand einer gewaltigen Umweltkatastrophe. Ihre Machenschaften drohen, den in der Apokalypse und im Maya-Kalender prophezeiten Weltuntergang auszulösen.Mithilfe von Caspar, dem idealistischen, aber etwas naiven Neffen von Augustus, und seinen "Agenten des Lichts" versuchen Petrus und Michael diese gefährliche Entwicklung aufzuhalten..

 

1. Taschenbuch bei Amazon und im Buchhandel.

2. eBook auf fast allen Internetplattformen

 

6. Die Schatten des Glücks - Liebe, Sex und sonstige Katastrophen

In gewohnt schonungsloser Offenheit schildert der Autor seine intensiven Begegnungen mit außergewöhnlichen Frauen und die wesentlichen Beziehungen seines Lebens. „Die Suppe muss scharf sein“, sagte George Gurdjieff, der russische Mystiker. Wie "scharf" es werden kann, beschreibt dieses Buch. Es ist ein mit Blut, Enttäuschungen und vielen gefährlichen Verwicklungen gekennzeichneter Weg, den der Autor beschreiten musste, weil er Sex und Liebe als Mittel zu seiner Selbstfindung einsetzte, um das „Menschliche am Menschlichen“ zu entwickeln, wie es in der Zeit der Aufklärung hieß. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse ließen ihn schließlich zu einem glücklichen und zufriedenen Mann werden, weil er die Wege zum Glücklichsein kennen gelernt und verstanden hat.

 

Auf fast allen Internetplattformen, bei Amazon und im Buchhandel

 

7. Ulli im Glück - Die phantastische(n) Geschichte(n) des talentierten Mr. Ulli Lommel

 

"Ulli Lommels ´Daniel der Zauberer` schafft es in die Tele-5-Show ´SchleFaZ`, in der Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit scharfzüngigem Humorbesteck die ´schlechtesten Filme aller Zeiten` zerlegen. Dieser Film ist eine ´neue Dimension` des schlechten Geschmacks und der völligen Talentlosigkeit: Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben diesen grottenschlechten, jeden Intellekt beleidigenden Schund-Film gesichtet und ver-SchleFaZ-t!

Am 09.09.2016 bewegen sich die beiden SchleFaZ-Spezialisten in dem Jahr, ´in dem in Deutschland die natürlichen Grundlagen für gute Popmusik kaltblütig ge-tötensent wurden`. Genau: DSDS, 2002. Teilnehmer u.a.: Daniel Küblböck. Und genau der ist Hauptdarsteller in diesem in mehreren internationalen Abstimmungen bestätigten, tatsächlich ´schlechtesten Film aller Zeiten`.

Ulli Lommels Werk passt also wie die Faust aufs Auge in die Show und deshalb präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten diesen Film sogar als TV-Weltpremiere!" (Zitat der Pressemitteilung für eine Folge der TV-Show "SchleFaZ" auf Tele 5.)

Was der "talentierte Mr. Lommel" bestimmt als großen persönlichen „Erfolg“ feiert.

Bei der ihm eigenen Selbstüberschätzung werden ihn selbst die bösartigen Kommentare von Oliver Kalkofe zu seiner Stümperei kaum berühren. Originalton Kalkofe:

„´Daniel der Zauberer` ist ein erbärmliches Desaster. Der hat irreparabel einen an der Trommel, der Lommel. Der Film kann nur von einem fünfzig Jahre kokainabhängigem Wrack stammen. Ich habe nie gedacht, dass Menschen zu so einem toxischen Trash fähig sind. Alleine die Regiefehler zu besprechen ist eine Aufgabe wie die Bibel ins Althebräische zu übersetzen. Das Machwerk ist eine filmische Jahrtausendjauche. Lommel gehört offensichtlich zu den Menschen, die an Träume glauben, die zu Albträumen aller anderen werden.“

Was für ein Mensch dieser „Albtraumerzeuger“ in Wirklichkeit ist, versucht der Autor in Anlehnung an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und inspiriert von "Till Eulenspiegel" in diesem Buch herauszuarbeiten.

 

Auf fast allen Internetplattformen, bei Amazon und im Buchhandel

 

Call us: + 800 922 1150

Copyright @ All Rights Reserved